Danielle


NEWS UND TERMINE


News
16.08.2017
Ich schaff´s allein - neuer Titel & Musikvideo von Stefanie Danielle
Nach einer kreativen Pause gibt es von Stefanie Danielle wieder was Neues zu hören und auch zu sehen. Die in Limburg a. d. Lahn beheimatete Sängerin überrascht ihre Fans diesmal mit einem Titel, der stilistisch anders klingt als ihre bisherigen Veröffentlichungen. "Mal was Neues ausprobieren und...

28.09.2015
Neuer Titel von Stefanie Danielle
Mit ihrem neuen Titel "Du gibst den Träumen wieder Flügel" präsentiert Stefanie Danielle ihre nunmehr 5. Veröffentlichung und zeigt damit, dass sie in der Schlagerszene keine Unbekannte mehr ist. Dabei hat sie sich als Künstlerin kontinuierlich weiterentwickelt und überzeugt heute ihr stetig w...

30.06.2014
Videopremiere! Danielle - Spiel mit mir
Das offizielle Musikvideo zu meiner zweiten Single "Spiel mit mir" ist jetzt online. Ab dem 27.06.2014 überall als Download und ab dem 25.07.2014 auf dem brandneuen Album "Wenn nicht jetzt" bei Saturn oder Media Markt erhältlich. Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen! ...

30.04.2014
Neuer Titel von Stefanie Danielle
Nach ihrem erfolgreichen Debüt mit der Coverversion des Claudia Jung Klassikers "Stumme Signale", diversen eigenen Veröffentlichungen und zahlreichen TV- und Live-Auftritten in Deutschland und Österreich präsentiert Stefanie Danielle mit dem Titel "Sprich nicht gle...

01.01.2013
Schlagersängerin
Im zarten Alter von 6 Jahren stand ich zum ersten Mal auf der Bühne. Ich hatte riesiges Lampenfieber, aber als ich nach meinem ersten Auftritt einen ganz tollen Applaus bekam, wusste ich: das Singen sollte mich ein Leben lang begleiten. Ich nahm an Talentwettbewerben teil und bekam Gesangsunterr...


News eintragen | Termin eintragen